Freitag, 5. Juni 2015

Nimm dir Zeit und wildernde Wolle

An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Euch bedanken für das mitlesen und die lieben Kommentare, welche mich immer riesig freuen.


Eigentlich wollte ich ja die "Nimm dir Zeit" von Florentine aus handgesponnenem Garn (Merino/Seide) stricken, aber da ich so schnell wie möglich anfangen möchte, habe ich mich entschieden auf ein Garn der Firma Zitron auszuweichen: Seidenstrasse 
Da ich eine ganz konkrete Vorstellung der Farben hatte, mussten die Garne natürlich selbst gefärbt werden. Und in diesem Zuge habe ich verschiedene Qualitäten mitgefärbt. 

Dabei kam ich natürlich nicht drum herum auch die Challenge aufzunehmen, ein wilderndes Sockengarn zu färben :) Gefärbt auf Zitron HighTwist.

Und ... juhui, sie wildern wirklich!!!






Garne und Maschenprobe für "Nimm dir Zeit"










Färbungen auf Merino 21mic - LL 300m/100g










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen